0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von der „Crossing All Over“-Compilation, Naked Lunch, Candiria, (hed) P.E., Sepultura und Rainer Maria.

Die erfolgreiche Rock-Compilation-Reihe „Crossing All Over“ geht in die nächste Runde – und es liegt in euren Händen, welche Songs darauf sein werden. Wer die Chance nutzen möchte, votet aus einer Liste persönlicher Rock-Hymnen. Ab Freitag, den 27.02., sind hier die Online-Leitungen freigeschaltet. Als besonderes Highlight nehmen alle, die sich bei dem Voting beteiligen, automatisch an einer Verlosung teil, bei der es einige streng limitierte Specials zu gewinnen gibt. +++ Für die anstehende Tour von Naked Lunch verlosen wir dreimal zwei Tickets. Hier geht es zu den Tourdaten, hier zur Verlosung und hier zum VISIONS-Ticketshop. +++ Die Hardcore/Jazz/HipHop-Verquirler Candiria veröffentlichen bald ein neues Album, das den Titel „What Doesn’t Kill You…“ trägt. In den Song „1000 Points Of Light“ kann man reinhören. +++ Von den Crossover-Pionieren (hed) P.E. kann man sich Ausschnitte aus drei neuen Songs anhören, einfach mal hier klicken. Die Stücke heißen „C.B.C.“, „Stepping Stone“ und „War“ und darauf kann man zum ersten Mal den neuen Schlagzeuger Christopher Hendrich und den ebenfalls neu rekrutierten Gitarristen Jackson hören. +++ Sepultura drehen momentan ein Video zu dem Stück „Mindwar“, was aber wohl erst ab Mai ausgestrahlt werden dürfte. +++ Die Indie/Emo-Band Rainer Maria veröffentlicht eine Live-CD mit elf Stücken und obendrein noch eine Live-DVD mit zwölf Stücken. „Anyone In Love With You (Already Knows)“ heißt das Set und erscheint auf dem kleinen Label ‚Polyvinyl‘.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel