0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heißes Wasser in Bochum

Heißes Wasser in Bochum
Das VISIONS Konzert Special mit Hot Water Music und Christiansen ist vom Dortmunder Sabotage in die Bochumer Matrix verlegt worden.

Ja, so sieht’s aus. Da wird das gute alte Sabotage einfach geschlossen und niemand kann es verhindern. Doch wer befürchtet hat, auf die feinen Konzerte verzichten zu müssen, die wir dort bereits geplant hatten, der kann hiermit berühigt werden.

Denn von nun an werden die VISIONS Konzerte und VISIONS Parties (ab April) in der Matrix zu Bochum stattfinden.

Zu den verlegten Konzerten gehört natürlich zunächst das Konzert-Special vom 9. März mit den großartigen Hot Water Music und den nicht minder großartigen Christiansen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten:

Einlass ab 20 Uhr, VVK 10,- Euro. Ihr braucht Karten? Einfach hier klicken.

Location: Matrix, Hauptstr. 200, 44892 Bochum-Langendreer. Anfahrt: Einfach hier klicken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel