0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Sunny Day Real Estate und The Fire Theft, Ransom, Phil Spector, Soulfly und den Flaming Lips.

Die neue Combo ehemaliger Sunny Day Real Estate-Mitglieder heißt The Fire Theft, ihr selbstbetiteltes Debütalbum wird hierzulande am 06. Oktober erscheinen. Wer sich vorab einen Song anhören möchte, kann das hier tun. +++ Die Berliner Jungs von Ransom haben ihr erstes Video gedreht. Da es auf den Musiksendern wohl nicht zu sehen sein wird, solltet ihr die Homepage der Band besuchen, um euch die visuelle Umsetzung von „Micro Machines“ anzuschauen. +++ Der US-Starproduzent Phil Spector muss voraussichtlich heute mit einer Anklage wegen Totschlags an der Schauspielerin Lara Clarkson rechnen. Der Version Spectors, wonach es sich nach um einen Selbstmord der Schauspielerin gehandelt habe, schenkten die amerikanischen Behörden keinen Glauben, die Staatsanwaltschaft geht von einem Mord aus. Die durch einen Kopfschuss getötete 40-jährige Frau war im Eingangsbereich der Villa des Musikproduzenten gefunden worden. Spector hatte sich durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie den Beatles, Elvis Presley und den Ramones einen Namen gemacht. +++ Anscheinend hat Max Cavalera für Soulfly bereits Ersatz für seine ausgestiegenen Bandkollegen gefunden. Die Saiten zupfen sollen neuerdings Gitarrist Marc Rizzo (Ex-Ill Nino) und Bassist Bobby Burns (ehemals Primer 55). Die Drums übernimmt Joe Nunez. +++ Eine EP mit sieben Stücken soll noch dieses Jahr von den Flaming Lips erscheinen. „Ego Tripping At The Gates Of Hell“ – so der Titel der EP- wird neben einigen Remixen auch vier neue Tracks enthalten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel