0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

10 Songs mit... Madsen-Frontmann Sebastian Madsen

10 Songs mit...

Sebastian Madsen
In unserem Format „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: Madsen-Frontmann Sebastian Madsen und den Songs, die ihn zu seinem Soul-Soloalbum „Ein bisschen Seele“ inspirierten.
Sebastian Madsen (Foto: Joris Felix)
Sebastian Madsen (Foto: Joris Felix)

01. Jackie Trent – „You Baby“

Dieses Lied habe ich auf einem Northern-Soul-Sampler entdeckt. Es klingt wie ein zeitloser Soul-Klassiker, scheint aber völlig unbekannt zu sein. Das trifft auf viele Stücke dieser Art aus den 60ern zu. Deswegen gibt es aber

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden