Zur mobilen Seite wechseln
31.05.2022 | 18:00 3 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS-Umfrage: Konzerte & Festivals 2022 - gewinnt Tickets!

News 32587

Foto: Pixabay

Nach der langen Pause gibt es endlich wieder Livemusik - und wir fragen uns: Hat sich beim Besuchsverhalten von Konzert- & Festivalgästen 2022 etwas verändert? Nehmt an unserer kurzen Umfrage teil - und gewinnt mit etwas Glück Tickets für verschiedene Festivals!

Während manche Touren und Festivals derzeit aus allen Nähten platzen, bekommt man bei anderen auch kurz vor der Veranstaltung noch Tickets. Gehen die Fans zwei Jahre nach Beginn der Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen Zwangspause für die Live-Szene möglicherweise anders mit Konzerten und Festivals um? Und wenn ja: Was hat sich geändert? Diesen Fragen wollen wir mit unserer Umfrage nachgehen.

Je nachdem, wie die Ergebnisse ausfallen, werden wir dazu möglicherweise auch einen Artikel schreiben, für den wir Statements von Fans gebrauchen können. Falls ihr uns also im Fragebogen die Erlaubnis erteilt, euch später gegebenenfalls zu kontaktieren, hilft uns das sehr.

Um euch noch einen zusätzlichen Anreiz zu bieten und eurem Konzertsommer Schwung zu verleihen, verlosen wir unter allen Teilnehmer:innen der Umfrage, die uns zu diesem Zweck ihre Kontaktdaten angeben, jeweils 1x2 Tickets für das Highfield Festival, das Taubertal Festival und das Open Flair! Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht darüber hinaus gespeichert oder weitergegeben (außer, ihr erlaubt uns freiwillig, euch zu kontaktieren). Einsendeschluss ist der 15.06.2022 um 0 Uhr.

ZUR UMFRAGE

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von anthraxsn anthraxsn 08.06.2022 | 18:40

ich geh nicht anders mit um alles wie vorher

Avatar von Julika15 Julika15 12.06.2022 | 13:33

Ich hoffe nicht. Ich gehe ganz normal auf Festivals jetzt im Sommer. Im Herbst wäre das wieder eine andere Sache und da finde ich Abstand halten auch richtig und wichtig.

Avatar von Mariewolfen Mariewolfen 16.06.2022 | 00:51

Irgendwie habe ich seit 2 Tagen Probleme Eure Umfrage zu öffnen, aber ich genieße die Konzerte und das Feeling noch viel
mehr und ich habe auch das Gefühl, dass die Leute weniger durch ihre Handys das Konzert schauen als vor Corona.

Meine Freunde sind aber mit dem Ticketkauf durch Corona etwas vorsichtiger und spontaner geworden.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.