0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Umfrage: Konzerte & Festivals 2022 - gewinnt Tickets!

VISIONS-Umfrage: Konzerte & Festivals 2022 – gewinnt Tickets!
Nach der langen Pause gibt es endlich wieder Livemusik – und wir fragen uns: Hat sich beim Besuchsverhalten von Konzert- & Festivalgästen 2022 etwas verändert? Nehmt an unserer kurzen Umfrage teil – und gewinnt mit etwas Glück Tickets für verschiedene Festivals!

Während manche Touren und Festivals derzeit aus allen Nähten platzen, bekommt man bei anderen auch kurz vor der Veranstaltung noch Tickets. Gehen die Fans zwei Jahre nach Beginn der Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen Zwangspause für die Live-Szene möglicherweise anders mit Konzerten und Festivals um? Und wenn ja: Was hat sich geändert? Diesen Fragen wollen wir mit unserer Umfrage nachgehen.

Je nachdem, wie die Ergebnisse ausfallen, werden wir dazu möglicherweise auch einen Artikel schreiben, für den wir Statements von Fans gebrauchen können. Falls ihr uns also im Fragebogen die Erlaubnis erteilt, euch später gegebenenfalls zu kontaktieren, hilft uns das sehr.

Um euch noch einen zusätzlichen Anreiz zu bieten und eurem Konzertsommer Schwung zu verleihen, verlosen wir unter allen Teilnehmer:innen der Umfrage, die uns zu diesem Zweck ihre Kontaktdaten angeben, jeweils 1×2 Tickets für das Highfield Festival, das Taubertal Festival und das Open Flair! Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht darüber hinaus gespeichert oder weitergegeben (außer, ihr erlaubt uns freiwillig, euch zu kontaktieren). Einsendeschluss ist der 15.06.2022 um 0 Uhr.

ZUR UMFRAGE