0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash – Sonderausgabe

Newsflash – Sonderausgabe
Einige der Bands, die von uns im Rahmen der ‚Support The Unexplored‘-Aktion gefeatured wurden, haben News zu vermelden. Vorhang auf für Black Milk, Brainless Wankers, Sternzeit, Facelift, Monochords und MCF.

In der Augustausgabe des VISIONS-Magazins wird es nach langer Zeit wieder die Rubrik Demonitor geben. Dort werden Demos jener Bands vorgestellt, die ursprünglich für die erste „Support The Unexplored“-CD 2003 vorgesehen waren. Unsere Newcomer-CD-Aktion liegt bekanntlich aus verschiedenen Gründen bis zum nächsten Jahr auf Eis. +++ Die am Montag erschienene Single „If The Gods May (Know Your Name)“ der Dortmunder Alternative-Rocker Black Milk ist auf Platz 92 der Trendcharts eingestiegen. Gestern waren die Jungs zudem bei NBC Giga zu Gast, für heute stehen Besuche beim VIVA-Chat (14.45 – 15.15 Uhr) und anschließend auf der Couch des VIVA-Interaktivstudios (ab 17.00 Uhr) auf dem Terminplan. Black Milk werden die Single vorstellen und einen zweiten Song unplugged spielen. +++ Auch bei den Österreichern Facelift gibt es Neuigkeiten: Die Alternative-Rocker haben die CD „Pictures“ mit Produzent Olaf Öbels fertiggestellt. 12 neue Songs werden dort zu hören sein. Außerdem hat das ‚Projekt Pop!‘ Facelift unter zahlreichen Einsendungen nominiert. Im besten Falle winkt ein Deal mit ‚Sony‘. +++ Das Video „All Riot“ von den Berliner Punkrockern Brainless Wankers läuft seit kurzem beim TV-Sender Onyx. Morgen um 16 Uhr und übermorgen um 2 Uhr kann man das Werk begutachten. Wer die Jungs zusätzlich unterstützen will, kann über die Telefonnummer 01379 – 371045 – 03 für den Clip voten. Ein Anruf kostet allerdings 49 Cent. +++ Das Papenburger Trio Sternzeit, das auch schon auf einer VISIONS-Party in Berlin das Publikum überzeugen konnte, hat am vergangenen Samstag in Berlin ca. 300 Leute zu ihrem Konzert locken können. Außerdem ist für Ende des Jahres eine Split-EP mit Slut geplant. +++ Zwei Bands, deren „Unexplored“-Beiträge schon ein gutes Weilchen zurückliegen, haben es mittlerweile zum ausführlichen Feature in VISIONS geschafft: In der Augustausgabe gibt es Artikel zu den Frankfurter Sixties-Rockern The Monochords sowie der Würzburger Alterna-Glam-Band MCF.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel