0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Godspeed You! Black Emperor kündigen Welttour an

Godspeed You! Black Emperor kündigen Welttour an
Die Post-Rock-Größen Godspeed You! Black Emperor haben eine Tour angekündigt. Auch in Europa wird die kanadische Band Anfang 2022 einige Shows spielen.
Yannick Grandmont (2010) / CTS Records

Wer nicht den Weg in die Benelux-Staaten oder nach Frankreich machen will, kann Godspeed You! Black Emperor im Januar/Februar auch in heimischen Gefilden live erleben: Vier Konzerte haben die Post-Rock-Könner in Deutschland und der Schweiz angesetzt. Unten findet ihr die Termine, Tickets gibt es auch bei Eventim. Zur Tour veröffentlichte die Band auch einen Video-Trailer.

Godspeed You! Black Emperor hatten vergangene Woche ihr neues Doppelalbum „G_d’s Pee At State’s End!“ veröffentlicht. Schon vor dem Release konnten Fans die neuen Songs in einem „visuellen Album-Event“ erleben.

„Luciferian Towers“, der Vorgänger von „G_d’s Pee At State’s End!“, stammt von 2017.

Video: Godspeed You! Black Emperor

Live: Godspeed You! Black Emperor

28.01. Bern – Dachstock
31.01. Karlsruhe – Substage
01.02. Köln – Kantine
02.02. Berlin – Festsaal Kreuzberg