Zur mobilen Seite wechseln
09.06.2020 | 11:28 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

In eigener Sache: VISIONS Care-Pakete kommen in den nächsten Wochen

News 30888Ende April haben wir eine VISIONS-Soli-Aktion gestartet: Ihr könnt bei uns Beutel bestellen, und den ersten Unterstützerinnen und Unterstützern haben wir versprochen, die Taschen zu einem Überraschungspaket mit LP und CDs zu machen. Das Versprechen werden wir selbstverständlich einhalten - aber wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.

Denn wir hatten nie damit gerechnet, dass so viele von euch bei der Aktion mitmachen würden. Dafür an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen ein großes Dankeschön vom gesamten VISIONS-Team! Auch uns als Printmagazin stellt die Corona-Pandemie vor eine große finanzielle Herausforderung. Jede Form von Unterstützung hilft dabei, dass das VISIONS Magazin der Krise zum Trotz eine Zukunft hat.

Wie viele von euch bestimmt schon festgestellt haben, sind die Soli-Beutel fertig produziert. Ein großer Teil davon sollte nämlich bereits bei denen eingetroffen sein, die den Beutel ohne zusätzlichen Inhalt bestellt haben. Diese Taschen sind leicht zu verschicken.

Der Versand der gefüllten Beutel ist aber deutlich aufwändiger - weil wir euch ein handverlesenes Paket schnüren wollen, das dann deutlich schwerer ist als ein herkömmlicher Beutel im Umschlag und entsprechend sicher verpackt werden muss. Wir haben mit der Verschickung bereits angefangen, aber noch einiges vor uns. Deshalb bitten wir alle, die noch auf ihr Care-Paket warten, um Verständnis, dass es noch ein paar Wochen dauern kann. Wir haben aber garantiert niemanden von euch vergessen!

Wer noch Interesse an einem Beutel oder einem Soli-Abo hat, kann uns natürlich gerne weiter unterstützen. Alle Informationen findet ihr auf visions.de/soli.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.