Zur mobilen Seite wechseln
06.05.2020 | 16:16 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Hurricane & Southside Festival: Erste Bands für 2021

News 30809Nach der Absage der Festivalsaison 2020 haben das Hurricane & Southside Festival erste Informationen zu ihrem Programm im nächsten Jahr bekanntgegeben: Zahlreiche für dieses Jahr gebuchte Acts werden ihren Auftritt nachholen. Und auch für Ticketinhaber gibt es Neuigkeiten.

Die Festivalzwillinge Hurricane und Southside waren am 14. April wie viele weitere Events gezwungen gewesen, ihre diesjährigen Ausgaben abzusagen, nachdem die Bundesregierung ein Verbot von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August ausgesprochen hatte.

Nun gibt es Infos dazu, wie die Festivals im Sommer 2021 aussehen werden: Diverse Headliner wie Rise Against, Seeed, Deichkind und die Kings Of Leon werden ihre für dieses Jahr geplanten Auftritte nun einfach zwölf Monate später spielen. Auch Millencolin, Turbostaat und Thees Uhlmann & Band bleiben im Line-up, insgesamt sind rund 50 Acts im kommenden Jahr dabei, die eigentlich diesen Juni auftreten sollten. Unten findet ihr die Line-ups beider Festivals.

Am Thema Ticket-Rückerstattungen arbeiten die Organisatoren weiterhin, geben soll es demnächst eine "Ticketplattform, die es den Gästen erlaubt, ihre Tickets für das Folgejahr umzuschreiben oder weitere Rückzahlungsoptionen zu wählen", so Stephan Thanscheidt, CEO des Festivalveranstalters FKP Scorpio. "Genauso wie im Unwetter-Jahr 2016 auch ist es unser oberstes Ziel, eine gute und kulante Lösung anzubieten, mit der unsere Gäste auch wirklich zufrieden sein können."

2016 hatten Hurricane und Southside unter starken Unwettern zu leiden gehabt und konnten nur eingeschränkt ablaufen. Die Veranstalter hatten damals Teile des Eintrittspreises erstattet.

Facebook-Posts: Hurricane & Southside zu ihrem Programm 2021

Live: Hurricane Festival

18.-20.06.2021 Scheeßel - Eichenring

Live: Southside Festival

18.-20.06.2021 Neuhausen ob Eck - Take Off Park

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.