Zur mobilen Seite wechseln
29.04.2020 | 09:50 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Mission Ready Festival: Headliner Social Distortion tritt auch 2021 auf

News 30794Nachdem das Mission Ready Festival wegen der Coronavirus-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden kann, gibt es nun gute Nachrichten: Die Headliner Social Distortion sind auch 2021 am Start, und auch weitere Bands spielen ihren geplanten Auftritt nun einfach im kommenden Jahr.

Nach dem deutschlandweiten Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie hatte sich auch das Mission Ready Festival schweren Herzens von der Idee verabschieden müssen, noch in diesem Jahr irgendwann stattfinden zu können.

Nun gibt es gute Nachrichten für den neuen Termin am 3. Juli 2021: Die Headliner Social Distortion können auch im kommenden Jahr dabei sein. "Egal, ob ihr gerade Angst, Schmerzen oder sonstwas durchmacht, Liebe ist der größte Heiler und das kraftvollste Ding in dieser Welt", zitierten die Organisatoren Social-D-Chef Mike Ness zur aktuellen Lage.

Auch Sondaschule, Dog Eat Dog und Marathonmann bleiben Teil des Line-ups, einige weitere wurden neu angekündigt. Unten findet ihr alle aktuellen Bandbestätigungen für 2021.

Bei Suicidal Tendencies, Pascow und Marky Ramone's Blitzkrieg wiederum ist noch nicht offiziell bestätigt, dass diese auch 2021 am neuen Termin auftreten können.

Das Mission Ready Festival findet nun am 3. Juli 2021 statt, der Spielort bleibt mit dem Flugplatz Giebelstadt bei Würzburg unverändert. Bereits für 2020 gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr.

Facebook-Post: Mission Ready Festival bestätigt Social Distortion für 2021

VISIONS empfiehlt:
Mission Ready Festival 2021

03.07. Giebelstadt - Flugplatz Würzburg-Giebelstadt

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.