Zur mobilen Seite wechseln
30.01.2020 | 14:50 3 Autor: Julia Pekasch RSS Feed

Masters Of Reality kommen im Mai auf Europatour

News 30556Zusätzlich zu ihren bereits angekündigten Festivalauftritten in Europa haben die Desert-Rock-Helden Masters Of Reality weitere Shows angekündigt.

Die Masters Of Reality verlängern ihren Deutschlandbesuch nach dem Desertfest Berlin für drei weitere Termine. Im Mai spielen die Heavy-Rocker um Chris Goss auch in Aschaffenburg, München und Köln. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Die ursprünglich von Chris Goss und Tim Harrington ins Leben gerufenen Masters Of Reality entwickelten sich über vier Dekaden zum Steckenpferd ihres Frontmanns Goss. Über die Jahrzehnte arbeitete er dabei mit unterschiedlichsten stilbildenden Gastmusikern. Dabei entstanden zwischen 1988 und 2009 sechs Studioalben und zwei Liveplatten. Zuletzt war vor elf Jahren "Pine/Cross Dover" erschienen, worauf unter anderem Dave Catching von den Earthlings? gastierte.

Bekannt ist Goss aber natürlich auch als Produzent für Größen der Palm-Desert-Szene wie Kyuss, Queens Of The Stone Age, Mondo Generator und die Desert Sessions. Erst vergangenes Jahr hatte Goss für den ehemaligen Kyuss-Sänger John Carcia das nach seinem Projekt benannte Album "John Garcia & The Band Of Gold" produziert.

Live: Masters Of Reality

03.05. Berlin - Arena, Desertfest
05.05. Aschaffenburg - Colos Saal
06.05. München - Strom
07.05. Düdingen - Bad Bonn
13.05. Köln - Luxor

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von hans maulwurf hans maulwurf 31.01.2020 | 08:34

Köln ist am 13. Juni laut Eventim, nicht Mai.

Avatar von Dennis Drögemüller Dennis Drögemüller 31.01.2020 | 10:27

Wir haben gerade nochmal mit dem Management Rücksprache gehalten: Die Köln-Show ist definitiv im Mai, falsch publizierte Termine werden in Kürze korrigiert.

Avatar von hans maulwurf hans maulwurf 31.01.2020 | 17:42

Top, danke!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.