0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brian Fallon streamt neue Single "21 Days"

Brian Fallon streamt neue Single „21 Days“
Brian Fallon hat den neuen Song „21 Days“ aus seinem nächsten Album veröffentlicht. Der zweite Vorbote fällt ganz schön poppig aus.
Kelsey Hunter Ayres

Die folkige Ballade, die Fallon erst solo mit Fingerpicking auf der Gitarre beginnt, wird schon bald durch Klavierakkorde ergänzt, dann kommt ein reduzierter Elektrobeat dazu und später auch der ein oder andere orchestrale Paukenschlag. Ein bisschen erinnert das an die heutigen Mumford & Sons und Coldplay. Radiotauglich ist das allemal.

Etwas typischer für den Stil des Gaslight Anthem-Sänger fiel seine erste Single „You Have Stolen My Heart“ aus, mit der er sein neues Album „Local Honey“ ankündigte. Es erscheint am 27. März.

Ab Ende April ist Fallon wieder mit seiner Band The Howling Weather im deutschsprachigen Raum unterwegs. Tickets für die Tour gibt es bei Eventim.

Stream: Brian Fallon – „21 Days“

VISIONS empfiehlt:
Brian Fallon

27.04. Berlin – Huxley’s Neue Welt
28.04. Hamburg – Docks
29.04. Frankfurt/Main – Batschkapp
30.04. Nürnberg – Löwensaal
01.05. Köln – Carlswerk Victoria
02.05. München – Muffathalle
03.05. Wien – Arena
12.05. Stuttgart – LKA Longhorn

Mehr zu: Brian Fallon