0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tenacious D treffen auf Jack White im Song "Don't Blow It, Kage"

Tenacious D treffen auf Jack White im Song „Don’t Blow It, Kage“
Es kommt zusammen was zusammenkommen musste: Jack White trifft auf Jack Black. Aufgenommen haben sie einen gemeinsamen Song, der auf Seven-Inch gepresst am Record Store Day Black Friday zu haben war.

Es bahnte sich bereits seit August an, dass Tenacious D und Jack White zusammen etwas aushecken.

Nun liegt das Ergebnis vor. Das hört auf den Namen „Don’t Blow It, Kage“: Ein zweiminütiger Akustik-Rocker, den Jack Black und Kyle Gass zusammen mit White in dessen Anwesen in Nashville auf Acht-Spur-Tape aufgenommen haben. Natürlich gibt’s in dem Song den typischen, selbstreferenziellen Metaebenen-Humor.

Mehr davon präsentieren Tenacious D im Februar auf ihrer Europa-Tour. Tickets dafür gibt es bei Eventim. Im November 2018 war ihr aktuelles Album „Post-Apocalypto“ erschienen.

Stream: Tenacious D – „Don’t Blow It, Kage“

Live: Tenacious D

12.02. München – Olympiahalle
13.02. Wien – Stadthalle
15.02. Esch/Alzette – Rockhal
16.02. Frankfurt/Main – Festhalle
17.02. Berlin – Max-Schmeling-Halle
20.02. Zürich – Samsung Hall
22.02. Dortmund – Westfalenhallen