Zur mobilen Seite wechseln
26.11.2019 | 12:40 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

Hurricane & Southside Festival: Rise Against, Thees Uhlmann, Foals und weitere bestätigt

News 30419Die Zwillingsfestivals Hurricane & Southside fahren mit einer neuen Bandwelle auf. Die 2020er Ausgaben der Festivals können schon jetzt ein starkes Line-up präsentieren.

Die Liste an Neubestätigungen ist ganz schön lang. Die nächsten Ausgaben des Hurricane und Southside bekommen mit dem neuen Headliner Rise Against, Turbostaat, Bad Religion und Millencolin kräftige Punkrock-Verstärkung - von Pup und Neck Deep gibt es die etwas poppigere Variante davon. The Killers ergänzen die Headliner-Riege, in der sich schon die zuvor bestätigten Deichkind, Seeed und Kings Of Leon aufhalten.

Indie- und Emo-Fans freuen sich auf Foals und Jimmy Eat World, die beide in diesem Jahr neue Alben veröffentlicht hatten. Genau wie Ex-Tomte-Chef Thees Uhlmann, der mit seiner Band aufkreuzt. Und auch die Neuzugänge Brutus, Blues Pills und Skindred dürfen auf keinen Fall unerwähnt bleiben.

Das komplette bisherige Line-up findet ihr nun im Trailer weiter unten. Die beiden Zwillingsfestivals Hurricane und Southside mit ihrem identischen, aber auf verschiedene Tage verteilten Musikprogramm finden vom 19. bis 21. Juni jeweils in Scheeßel und Neuhausen ob Eck statt. Tickets bekommt ihr auf den jeweiligen Webseiten hurricane.de und southside.de.

Video: Trailer zum neuen Hurricane-Line-up

Live: Hurricane Festival

19.-21.06. Scheeßel - Eichenring

Live: Southside Festival

19.-21.06. Neuhausen ob Eck - Take Off Park

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.