Zur mobilen Seite wechseln
08.11.2019 | 17:32 0 Autor: Marie Bonnet RSS Feed

Desertfest Berlin kündigt weitere Bands für 2020 an

News 30382Das Desertfest hat eine zweite Bandwelle angekündigt. Vom 1. bis 3. Mai werden in der Arena in Berlin auch Witchcraft, Amenra und viele mehr auftreten.

Das Desertfest darf sich bei seiner neunten Runde im kommenden Jahr unter anderem über die Vintage-Rocker Witchcraft freuen. Die Schweden machen sich normalerweise eher rar, ihr Auftritt auf dem Desertfest wird erst ein Mal der einzige in Deutschland bleiben. Zuletzt war die Band auf dem Prognosis Festival im März zu sehen, ihrer ersten Show in Deutschland seit sechs Jahren.

Weiter bestätigt sind auch die atmosphärisch-wuchtigen Post-Metaller Amenra und die griechischen Fuzz-Rocker 1000Mods, die neue Songs von ihrem kommenden Album präsentieren werden. Außerdem werden The Vintage Caravan aus Island und Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs zu Gast sein.

In der ersten Runde hatte das Desertfest Berlin bereits einige interessante Bands angekündigt, darunter die Desertrocker Masters Of Reality aus den USA und Orange Goblin aus Großbritannien sowie die wandlungsfähigen Corrosion Of Conformity. Auch Stoner-Veteran Brant Bjork, der erst im April sein neues Album "Jacoozi" veröffentlicht hatte, wird dabei sein.

Tickets für das Festival gibt es auf der offiziellen Webseite.

Facebook-Post: Desertfest Berlin bestätigt weitere Bands

Live: Desertfest Berlin

01.-03.05. Berlin - Arena Berlin

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.