Zur mobilen Seite wechseln
30.09.2019 | 12:53 2 Autor: Robin Knies RSS Feed

System Of A Down geben weitere Europa-Shows für 2020 bekannt

News 30294Nach diversen Festivalauftritten haben System Of A Down nun auch eine Europatour für den Sommer 2020 angekündigt - inklusive Auftritten in Berlin und Zürich.

In einem Facebook-Post kündigten die Kalifornier heute die sieben neuen europäischen Termine an. System Of A Down werden im Juni 2020 unter anderem in Berlin, Zürich, Amsterdam und Prag spielen; Tickets gibt es ab dem 4. Oktober bei Eventim.

Die Band wird für die Konzerte außerdem VIP-Tickets anbieten, deren zusätzlichen Erlöse zum Teil an die armenische Charity-Organisation My Step Foundation gehen. Diese setzt sich in Armenien unter anderem für Gesundheit, Bildung, Sozialhilfe und Umweltschutz ein.

Erst vor kurzem wurden System Of A Down für verschiedene europäische Festivals bestätigt, darunter auch die Jubiläumsausgaben der Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock im Park sowie das Nova Rock in Österreich.

Facebook-Post: System Of A Down kündigen neue Europa-Konzerte an

Live: System Of A Down

05.-07.06. Adenau / Nürburgring - Rock am Ring
05.-07.06. Nürnberg - Rock im Park
08.06. Berlin - Waldbühne
10.-13.06. Nickelsdorf - Nova Rock Festival
19.06. Zürich - Hallenstadion

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von OLLI666 OLLI666 30.09.2019 | 16:53

Interessiert es noch jemanden, zum x-ten Mal SOAD zu sehen, ohne dass es neues Material gibt?

Avatar von Oliver Scholl Oliver Scholl 30.09.2019 | 18:41

@OLLI666 - mich jedenfalls nicht! Ich finde das ähnlich sinnlos, wie die jährlichen Tourneen und Festivalauftritte von Limp Bizkit u.a.!
Wer es nicht schafft, gemeinsam ein paar Wochen im Studio zu verbringen, um ein neues Album aufzunehmen, weil die Riesen-Egos im Weg sind, der muss auch keine Live-Shows mehr spielen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.