Zur mobilen Seite wechseln
28.09.2018 | 12:20 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Pascow kündigen Releaseparty für neues Album an

News 29096Es wird ernst in Gimbweiler: Pascow haben ein neues Album fertig und wollen den Release gebührend mit euch feiern.

"Wir waren diesen Sommer im Studio und haben ein neues Album aufgenommen", schreiben die Punkrocker auf Facebook. "Dieses wird Anfang 2019 erscheinen und die Veröffentlichung wollen wir am 25. Januar in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen mit euch feiern."

Ob das Album noch am selben Tag erscheint, ließen Pascow offen, aber immerhin ist der 25. Januar ein Freitag - der typische Platten-Releasetag. Der Vorverkauf für die Show startet am 5. Oktober um 10 Uhr auf der Webseite von Tante Guerilla. Und dann sollen "schon ganz bald" weitere Infos folgen.

Pascow hatten 2014 ihr bis dato letztes Album "Diene der Party" veröffentlicht. 2017 gingen sie mit ihrem Dokumentarfilm "Lost Heimweh" auf Tour. Danach stand ein neues Album zunächst in den Sternen - bis Pascow im Mai einen Nachfolger in Aussicht stellten.

Facebook-Post: Pascow kündigen Releaseparty an

VISIONS empfiehlt:
Pascow

25.01. Neunkirchen - neue Gebläsehalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.