Zur mobilen Seite wechseln
24.08.2018 | 12:38 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

Casper und Marteria kommen mit gemeinsamem Album "1982" auf Tour

News 28945Ein so hochkarätiges Team-up verdient eine opulente Tour: Casper und Marteria haben für das kommende Jahr eine Reihe von Open-Air-Shows angekündigt, um "1982" auf die Bühne zu bringen. Ihr gemeinsames Album erscheint in einer Woche.

Vor wenigen Tagen hatten sich Marteria und Casper noch Bockwurst und Kartoffelsalat bei dessen Mama gegönnt, und dabei bestimmt über den nächsten Sommer sinniert. Denn dann planen die zwei Rapper einige gemeinsame, große Open-Air-Shows in Deutschland. Fünf Stationen haben sie eingeplant, der Vorverkauf für diese beginnt am Montag, den 27. August um 12 Uhr auf Caspers Homepage und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Am 31. August erscheint "1982", das erste gemeinsame Album von Casper und Marteria. Ihre Tour haben sie nach der ersten Single "Champion Sound" benannt, mit der sie Anfang Juli die Platte angekündigt hatten. Später erschien ein weiterer Song namens "Supernova" mit einem Musikvideo, das die beiden bei einem Tischtennis-Duell zeigt, das zunehmend aus den Fugen gerät. Unter anderem gab es darin Cameo-Auftritte von Dendemann und Lena Meyer-Landrut, die nach ihrer berüchtigten "Durch die Nacht mit..."-Episode mit Casper im ARD-Fernsehen scheinbar wieder voll und ganz hinter dem Rapper steht.

Auf dem Open Flair Festival bekam Marteria bei seinem Headliner-Auftritt Besuch von Casper. Dort performten sie auch den noch nicht veröffentlichten Song "Adrenalin" und drehten gleich ein Musikvideo dazu. Drangsal unterstützte sie dabei und Feine Sahne Fischfilet-Frontmann Jan "Monchi" Gorkow war mit Bengalos mitten im Publikum. Er soll auch auf dem Album zu hören sein, neben einem Gastbeitrag von Singer/Songwriterin Kat Frankie.

Facebook-Post: Casper und Marteria kündigen Tour an

Live: Casper & Marteria

31.05.2019 Hannover - Expo Plaza
20.07.2019 Dresden - Filmnächte am Elbufer
03.08.2019 Berlin - Waldbühne
09.08.2019 Hamburg - Trabrennbahn
31.08.2019 Essen - Baldeney See

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.