Zur mobilen Seite wechseln
19.06.2018 | 12:35 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Black River Delta verlängern Tour

News 28647Nachdem die Tour im April schon sehr erfolgreich lief, haben die Bluesrocker Black River Delta für den Herbst weitere Termine angesetzt.

Der Name gibt die Richtung weiterhin korrekt vor: Black River Delta kommen zwar aus Schweden, das Trio hat sich dennoch dem Slide-Guitar-satten, stampfend erweiterten Delta-Blues der USA verschrieben.

Wie gut die drei den im Griff haben, können Fans im Herbst wieder nachprüfen: Im Oktober gibt es Black River Delta bei vier weiteren Terminen zu sehen. Karten sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

Zu hören gibt es dann wie schon bei den vergangenen Shows im April Songs vom Debütalbum "Devil On The Loose" (2016) sowie dem aktuellen Werk "Vol. II", das im März erschienen war. Schon zum Jahreswechsel hatte die Band den Track "Gun For You" der Platte vorausgeschickt.

VISIONS empfiehlt:
Black River Delta

04.10. Bremen - Tower
05.10. Osnabrück - Bastard Club
15.10. Frankfurt/Main - Nachtleben
16.10. Düsseldorf - The Tube Club

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.