Zur mobilen Seite wechseln
08.06.2018 | 11:38 0 Autor: Juliane Kehr RSS Feed

Deftones' Chino Moreno veröffentlicht neuen Song "Brief Exchange" für DC-Comic-Soundtrack

News 28593Deftones-Sänger Chino Moreno hat einen Song zu der Comicheft-Serie “Dark Nights: Metal” beigesteuert. "Brief Exchange" ist ein furioses Alternativ-Metal-Brett, dass sich heimtückisch von hinten anschleicht.

Für den Soundtrack des monatlich erscheinenden Comics "Dark Nights: Metal" hat Chino Moreno den Song "Brief Exchange" beigesteuert. Die Serie erzählt, wie Batman ein neues dunkles Multiversum entdeckt, das noch jenseits des DC-Multiversums liegt und mit Hilfe verschiedener Metalle Dunkelheit über die Welten zu bringen droht.

Auch der Song beginnt mit einem unheimlichen Flüstern zu im Hintergrund unruhig pulsierenden Gitarren, um im Refrain schließlich in fauchenden Nu Metal auszubrechen.

Auch Mastodon-Schlagzeuger und -Sänger Brann Dailor hatte zuvor mit "Red Death" einen Song zum Soundtrack der Heft-Serie beigesteuert.

Zuletzt hatte Moreno gemeinsam mit den Deftones verkündigt, dass bereits sechs bis sieben Songs für ein neues Album fertig aufgenommen seien. Moreno selbst hatte zuvor ein Cover des Bananarama-Songs "Cruel Summer" veröffentlicht.

Stream: Chino Moreno - "Brief Exchange"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.