Zur mobilen Seite wechseln
16.04.2018 | 14:52 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

VISIONS empfiehlt: La Dispute kommen auf Tour

News 28376La Dispute haben eine Europa-Tour angekündigt. In allzu weiter Ferne dürfte also auch die Veröffentlichung eines neuen Albums nicht mehr liegen.

Dass sich ein Nachfolger zum Konzeptalbum "Rooms Of The House" von 2014 in Arbeit befindet, hatte die Post-Hardcore-Band schon Ende November verkündet, als sie sich mit einem Video aus dem Studio an ihre Fans wandte. Weitere Informationen dazu gab es noch nicht, der bislang letzte neue Song der Band heißt "Thirteen" und war als Teil ihrer Spoken-Word-Serie "Hear, Hear" erschienen.

Ein erstes neues Lebenszeichen geben La Dispute nun mit der Ankündigung einer Europa-Tour von sich, die die Musiker aus Michigan im August auch nach Europa führt. Neues Material dafür sollten sie inzwischen parat haben, vielleicht gibt es bis dahin bereits erste Songs zu hören. Ansonsten darf man die auf der Bühne erwarten - in Deutschland in den Städten Hamburg, Berlin und Köln. Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, den 18. April um 10 Uhr exklusiv bei Eventim, ab dem 20. April sind Karten überall im Handel erhältlich.

Facebook-Post: La Dispute kündigen Europa-Tour an

VISIONS empfiehlt:
La Dispute

19.08. Köln - Luxor
20.08. Hamburg - Sommer in Altona
21.08. Berlin - Bi Nuu

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.