Zur mobilen Seite wechseln
28.03.2018 | 11:01 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

Deftones posten Fotos aus dem Studio

News 28294

Foto: Frank Maddocks

Deftones haben auf ihrem Instagram-Profil zwei Fotos aus dem Studio geteilt. Augenscheinlich arbeitet die Band an neuem Material.

Zumindest ist es relativ unwahrscheinlich, dass Deftones einfach nur proben: Den Großteil ihrer Touren zum aktuellen Album "Gore" haben sie hinter sich, im Sommer stehen nur vereinzelte Festivalshows an (wenn auch leider noch keine im deutschsprachigen Raum).

Die Band teilte auf Instagram zwei Fotos aus einem Studio, eines davon zeigt Gitarrist Stephen Carpenter mit seinem Custom-ESP-Achtsaiter. Dabei verwendeten sie unter anderem den Hashtag #backatit und die Bildunterschrift "Someone say jam?!".

Bisher hatten die Kalifornier nur in den Raum gestellt, dass sie sicher irgendwann an einem Nachfolger zu "Gore" arbeiten würden. Viel mehr waren sie damit beschäftigt, mehrere eigene Biere zu veröffentlichen und Live-Raritäten auf die Bühne zu bringen. Im vergangenen Jahr hatte ihr Album "Around The Fur" den 20. Jahrestag seiner Veröffentlichung gefeiert, dazu blickte nicht nur die Band selbst auf den Entstehungsprozess zurück, auch VISIONS beschäftigte sich erneut mit der Platte.

Instagram-Posts: Deftones melden sich aus dem Studio

Someone say jam?! #deftones #backatit #fujixt2 #fujifilm #xt2

Ein Beitrag geteilt von Deftones (@deftones) am

ESPxSRC #deftones #espguitars #fujifilm #fujixt2 #xt2

Ein Beitrag geteilt von Deftones (@deftones) am

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.