Zur mobilen Seite wechseln
17.01.2018 | 10:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Modern Life Is War und Cro-Mags kommen auf Tour

News 27957Zwei Generationen Hardcore in einem Tour-Paket: Modern Life Is War und Cro-Mags kommen im Sommer zusammen nach Europa.

Modern Life Is War gelten schon seit längerem als eine der stärksten Bands im modernen Hardcore: Mit ihrem vierten und aktuellen Album "Fever Hunting" baute die band aus Iowa die Brücke zwischen den emotionalen Ausbrüchen von Post-Hardcore-Bands wie Touché Amoré und traditionsreichen NY-Hardcore-Vertretern wie etwa den Cro-Mags.

Die wiederum sind längst ehrwürdige Veteranen ihres Sounds: Kaum jemand beherrscht urbanen Hardcore im klassischen Stil der 80er und 90er so wie die Band um Frontmann John Joseph. Nach ihrer Tour im Herbst 2017 machen die Cro-Mags sich kein Jahr später erneut auf, Europa in den Schwitzkasten zu nehmen.

Beide Bands sind im Juni 2018 zusammen auf Tour zu sehen. Bei ihrer Show in Karlsruhe werden beide dabei auch noch von den geistesverwandten Kaliforniern Terror unterstützt. Karten für die Shows gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Modern Life Is War + Cro-Mags

18.06. Leipzig - Conne Island
20.06. Berlin - SO36
21.06. Karlsruhe - NCO*

* Support: Terror

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.