Zur mobilen Seite wechseln
04.01.2018 | 10:48 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Tiny Moving Parts zeigen Video zu neuem Song "Applause"

News 27890

Foto: Screenshot Youtube

Die quirligen Emo-Math-Rocker Tiny Moving Parts veröffentlichen mit "Applause" vorab den zweiten Song ihres neuen Albums "Swell". Im Video dazu bringt uns die Band die Sommersonne zurück.

Am 26. Januar werden Tiny Moving Parts ihr neues Album "Swell" veröffentlichen. Es ist die Fortsetzung vom tollen "Celebrate" (2016) und das mittlerweile fünfte Album seit 2013.

Mit dem Video zu "Caution" gab es Ende November bereits einen ersten Vorgeschmack auf "Swell", das nun ausgekoppelte "Applause" wird "Swell" dann bald als erster Song eröffnen.

In dem Video dazu ist die dreiköpfige Band mit ihrem Van im verschneiten, eisigen Nichts ihrer Heimat Minnesota liegengeblieben - doch dann verschwimmt der Blick durch die Kamera und wir sehen die Band bei sonnigem Wetter auf einer schicken Urlaubsyacht auf der sie an Deck spielt und dabei eine Menge säuft.

Video: Tiny Moving Parts - "Applause"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.