Zur mobilen Seite wechseln
27.11.2017 | 13:12 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Maschinenschaden in der Druckerei: VISIONS 297 mit Verspätung am Kiosk

News 27734Mit unserer aktuellen Ausgabe hatten wir etwas Pech: Wegen eines Maschinenschadens in unserer Druckerei erscheint VISIONS 297 erst mit zwei Tagen Verspätung.

Mittlerweile ist die beschädigte Maschine wieder repariert, bis die komplette Auflage von VISIONS 297 gedruckt und ausgeliefert ist, wird es trotzdem etwas länger als sonst dauern: Statt wie geplant am Mittwoch, den 29. November, wird die neue Ausgabe nun erst am Freitag, den 1. Dezember, deutschlandweit am Kiosk liegen. Sorry an alle, die sich schon auf das neue Heft freuen und nun etwas länger warten müssen.

Zumindest lohnt sich das Warten: Mit Geschichten zu Fjørt, Noel Gallagher, Weezer, einem Rückblick auf das Deftones-Album "Around The Fur", einem Pelagic-Labelporträt, einem umfangreichen Special zu den besten Livealben aller Zeiten und vielem mehr haben wir euch wieder ein ordentliches Paket geschnürt.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.