Zur mobilen Seite wechseln
21.08.2017 | 16:38 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Erik Cohen kommt 2018 auf Tour

News 27213Erik Cohen kehrt zurück: Die Soloprojekt-Kunstfigur von Smoke-Blow-Mitglied Jack Letten spielt 2018 weitere Shows in Deutschland - mit seinem neuen, dritten Album im Gepäck.

Anfang des Jahres soll das noch unbetitelte dritte Album von Erik Cohen erscheinen, viel mehr verrät der seebärige Wave-Rocker noch nicht. Fest steht aber: Im Ende Januar wird es zwei bereits angekündigte Album-Release-Shows geben, denen sechs weitere Konzerte in ganz Deutschland folgen. Karten gibt es sowohl für die Album-Release-Auftritte als auch für die restlichen Termine bei Eventim.

Der Kieler Rocker, der bei Smoke Blow unter dem Pseudonym Jack Letten am Mikrofon steht, ließ immerhin verlauten, sein neues Album solle seine geradlinigsten Songs bisher enthalten und weniger verspielt als die beiden Vorgänger "Weisses Rauschen" (2016) und "Nostalgie für die Zukunft" (2014) ausgefallen sein.

VISIONS empfiehlt:
Erik Cohen

26.01. Berlin - Cassiopeia
27.01. Hamburg - Hafenklang
23.02. Düsseldorf - Zakk
24.02. Hannover - Mephisto
15.03. Dresden - Groove Station
16.03. München - Backstage
17.03. Wiesbaden - Schlachthof
07.04. Kiel - Orange Club

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.