0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Dinosaur Jr. kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: Dinosaur Jr. kommen auf Tour
Ein Jahr nach dem Album ist vor der Tour: Im Juni kommen Dinosaur Jr. mit "Give A Glimpse Of What Yer Not" für sechs Konzerte nach Deutschland – präsentiert von VISIONS.

Alles beim Alten – und irgendwie auch nicht: Dinosaur Jr.s viertes Post-Reunion-Album steht seinen Vorgängern in Sachen Songqualität und Dauergniedelei in nichts nach, macht aber einen frischeren Eindruck. Der bestätigte sich im Sommer 2016 auch schon auf der Bühne: Anfang Juni trat die Band auf dem Maifeld Derby auf und klang nur unwesentlich weniger angriffslustig und knackig als auf „Give A Glimpse Of What Yer Not“ – obwohl Gitarrist und Sänger J Mascis an einem Arm wie ein leicht verletzter Tennisspieler eine große, weiße Bandage trug.

Im bevorstehenden Juni kommen Dinosaur Jr. noch mal für mehrere Clubkonzerte nach Deutschland – und werden dann sicher ähnlich lebhaft und leidenschaftlich auftreten. Die von VISIONS präsentierten Termine stehen unten, der Vorverkauf startet nächste Woche.

VISIONS empfiehlt:
Dinosaur Jr.

05.06. Dachau – Dachauer Musiksommer
06.06. Stuttgart – Im Wizemann
07.06. Wiesbaden – Schlachthof
12.06. Hamburg – Große Freiheit 36
13.06. Bochum – Zeche
15.06. Bremen – Schlachthof

Mehr zu: Dinosaur Jr.