Zur mobilen Seite wechseln
25.11.2016 | 11:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Ghost kommen auf "Popestar"-Tour

News 25942Auf ihrem letzten Besuch in Deutschland waren Ghost lediglich auf Festivals unterwegs. Im Frühling kommen die Okkultrocker jetzt wieder in die großen Clubs - präsentiert von VISIONS.

Vergangenen September hatten Ghost ihre neue EP "Popestar" veröffentlicht und diese im Rahmen einer ausgiebigen US-Tour auch live vorgestellt. Im Frühjahr kommen auch Fans hierzulande in den Genuss, Papa Emeritus und seine Nameless Ghouls mit den Tracks von ihrer EP und vielleicht sogar neuen Songs live zu sehen.

Für ingesamt fünf Termine machen die Schweden hierzulande halt - präsentiert von VISIONS. Tickets für die mit Sicherheit auch 2017 gewohnt spektakulär inszenierten Konzerte gibt es ab Montag, 10 Uhr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Ghost

05.04. Köln - E-Werk
08.04. Hamburg - Docks
09.04. Wiesbaden - Schlachthof
23.04. München - Kesselhaus
25.04. Berlin - Huxley's Neue Welt

Video: Ghost - Tourtrailer

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.