Zur mobilen Seite wechseln
12.09.2016 | 14:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Black Vulpine kommen auf Clubtour

News 25578Zuletzt war es ein wenig ruhiger um die Stoner-Rocker, jetzt melden sich Black Vulpine mit einer kurzen Clubtour zurück - präsentiert von VISIONS.

Mit ihrem Debütalbum "Hidden Places" bewiesen Black Vulpine vor knapp einem Jahr, dass versierter und wandlungsfähiger Stoner nicht zwangsläufig Wüstenluft atmen muss, sondern auch ordentlich Kohlestaub in den Lungen tragen kann. Die Folge: eine Platzierung in den Schönheiten der Ausgabe 271 und ein ausführliches Portrait im Heft.

Dann wurde es abgesehen von einigen Shows, unter anderem auf dem Rockavaria, still um die Dortmunder. Nach einer selbst auferlegte kreativen Sommerpause kündigt das Quartett jetzt eine kurze Clubtour durch Deutschland an, auf der es vielleicht sogar schon neues Songmaterial für einen Nachfolger zu "Hidden Places" zu hören geben wird. Tickets für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vorher sind die Dortmunder noch heimatnah in Schwerte zu sehen: Am 24. September spielt die Band dort mit Daily Thompson und Tweak Machine im Rattenloch.

VISIONS empfiehlt:
Black Vulpine

14.10. Hamburg - Molotow
15.10. Osnabrück - Bastard Club
18.10. Erfurt - Museumskeller
19.10. Berlin - Cassiopeia

Live: Black Vulpine

24.09. Schwerte - Rattenloch

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.