Zur mobilen Seite wechseln
10.08.2016 | 17:01 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS Herzensfestival: Autogrammstunden beim Open Flair stehen fest

News 25398Heute startet im nordhessischen Eschwege unser Herzensfestival Open Flair. Wie in den vergangenen Jahren sind wir mit unserem VISIONS-Stand vor Ort und berichten - und holen euch die Musiker des Line-ups in unser Autogrammzelt, für das nun die Künstler und Zeiten feststehen.

Open Flair, das fühlt für uns so langsam wie ein zweites Zuhause für uns an. Seit Jahren begleiten wir das Festival, mit dem die Organisatoren 2016 zum 32. Mal eine starke Mischung aus Musikprogramm und Kleinkunst ins Herz des beschaulichen Eschwege tragen - und dabei große Namen wie Die Fantastischen Vier, Wolfmother oder Limp Bizkit ebenso mobilisieren wie handverlesene mittelgroße und kleine Acts wie Turbostaat oder Von Brücken oder sogar waschechte Legenden wie die Descendents oder Flag.

Live erleben und mitsingen ist das eine - wir sorgen mit unserem Autogrammzelt im VISIONS-Stand aber ab Freitag auch dafür, dass ihr einige der auftretenden Bands ganz persönlich kennen lernt. Bei uns könnt ihr Bands wie Parkway Drive oder Royal Republic die Hand schütteln, ein Foto machen und mit den Musikern ein paar Worte wechseln - oder euch Platte, T-Shirt oder Sonnenbrand signieren lassen. Unten findet ihr eine Liste mit allen bisher bestätigten Autogrammstunden.

Ihr findet uns mit unserem Stand in diesem Jahr ab Freitag rechts neben der HR3-Bühne. WICHTIG: Schaut am besten vor der Autogrammstunde eures Lieblingskünstlers noch einmal vorbei - es kann immer sein, dass Autogrammstunden ausfallen, sich verschieben oder neue kurzfristig hinzukommen.

Neben den Autogrammen bekommt ihr bei uns am Stand aber auch noch mehr geboten: Beutel und Accessoires warten auf euch, Infomaterial bringt euch sicher durch den Festivalsommer, und natürlich könnt ihr euch auch mit unserem Magazin beschäftigen und es bei Interesse direkt abonnieren. Kommt einfach vorbei - unser Team freut sich auf euch.

Für alle die, die es in diesem Jahr nicht selbst zum Festival schaffen (und alle anderen natürlich auch), sind wir mit mehreren Leuten und Smartphones auf dem Gelände unterwegs, um euch über unsere Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram mit Bildern und aktuellen Infos mitten aus dem Geschehen zu versorgen.

Alles Wichtige rund um das Open Flair erfahrt ihr derweil auf der offiziellen Homepage. Und für die Orientierung vor Ort besorgt ihr euch am besten einfach die offizielle Festivalapp aus dem Apple App Store (Apple) beziehungsweise dem Google Play Store (Android).

Direkt nach dem Festival gibt es auch schon die ersten Tickets für 2017 zum Sonderpreis zu kaufen: Ab Montag, den 15. August um 0 Uhr könnt ihr die ersten 1000 Tickets für nur 69 Euro bekommen. Erhältlich sind sie auf der offiziellen Webseite und im E-Werk in Eschwege.

VISIONS-Autogrammstunden beim Open Flair 2016

FREITAG 12.08.
16:00-16:30 Blackout Problems
17:00-17:30 Milliarden
19:30-20:00 Turbobier
20:30-21:00 Parkway Drive

SAMSTAG 13.08.
17:00-17:30 OK KID
19:00-19:30 Talco

SONNTAG 14.08.
15:00-15:30 Zebrahead
16:00-16:30 The Prosecution
17:00-17:30 Moop Mama
20:15-20:30 Royal Republic
21:30-22:00 Liedfett

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.