Zur mobilen Seite wechseln
27.07.2016 | 12:02 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Into It. Over It. kommen auf Tour, zeigen Video zu "No EQ"

News 25335Im Frühjahr war Evan Weiss alias Into It. Over It. schon für einige Shows in Deutschland, jetzt steigt der Songwriter für fünf von VISIONS präsentierte Konzerte noch einmal in den Flieger - mit seinem neuen Album "Standards" im Gepäck, zu dessen Single "No EQ" er nun auch ein Video präsentiert.

Der Indie-Emo-Songwriter Evan Weiss alias Into It. Over It. hat sich mit seinem dritten Album "Standards" bereits einen Platz in unserer Liste der 25 besten Platten des ersten Halbjahres gesichert - zu Recht: Mit seiner charakteristisch weichen Stimme und den vielschichtigen, elegischen Melodien erinneren Songs wie "Closing Argument", "The Circle Of The Same Ideas" und "No EQ" an Death Cab For Cutie in ihren atmosphärischen, sensiblen Momenten.

Zu Letzterem hat Weiss auch ein Video gedreht, in dem zunächst ein Mann und eine Frau zahlreiche Päckchen mit karierten Flanellhemden, übergroßen schwarzen Brillen und einer Maske von Weiss' Gesicht packen - nur damit der Clip anschließend verschiedenen Menschen in Weiss-Outfits durch den Alltag und zu einer Show in einem mit Lichterketten dekorierten Club folgen kann.

Im November kommt Weiss mit Bandunterstützung zudem noch einmal für fünf Konzerte nach Deutschland. Die Tourdaten findet ihr weiter unten, Karten für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es bei Eventim.

Video: Into It. Over It. - "No EQ"

VISIONS empfiehlt:
Into It. Over It.

07.11. Bremen - Tower
08.11. Berlin - Privatclub
10.11. Münster - Gleis 22
11.11. Trier - Ex-Haus
12.11. Köln - Underground

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.