Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Premiere: Mando-Diao-Sänger unterstützt The Baboon Show auch im Video zu "Lost You In A Second"

News 25311Nachbarschaftshilfe unter Schweden: Erst schrieb Mando-Diao-Chef Björn Dixgård den Song für The Baboon Show und sang ihn mit deren Frontfrau Cecilia Boström ein, nun tritt er auch im Video zu "Lost You In A Second" auf.

Für viele Fans ist das Schlussstück von "The World Is Bigger Than You" zugleich das Highlight des siebten Baboon Show-Albums, das bereits im März erschienen war.

Spätestens dank des nun veröffentlichten Videos dürfte das Duett mit Mando Diaos Björn Dixgård den Stockholmer Punkrockern um Cecilia Boström einen kräftigen Popularitätsschub verpassen.

Als Vorgeschmack auf ihr aktuelles Album hatte die Band bereits im Januar ein Video zum Song "Me, Myself And I" veröffentlicht.

The Baboon Show spielen im August sowie im Oktober auch einige Festivals in Deutschland. Die Termine findet ihr unten.

The Baboon Show feat. Björn Dixgård - "Lost You In A Second"

Live: The Baboon Show

05.08. Hünxe - Ruhrpott Rodeo Festival
06.08. Schierling - Labertal Open Air
12.08. Torgau - Endless Summer Open Air
08.10. München - Pogorausch Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.