0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Marathonmann kommen mit 8kids auf Tour

VISIONS empfiehlt: Marathonmann kommen mit 8kids auf Tour
Im März und April waren Marathonmann mit ihrem aktuellen Album "Mein Leben gehört dir" bereits unterwegs. Im November folgt die zweite Runde, bei der die Münchner von den Posthardcore-Newcomern 8kids begleitet werden – präsentiert von VISIONS.

„Mein Leben gehört dir“ ist vielleicht nicht das stärkste Album von Marathonmann, aber auch die dritte Platte der Münchner transportiert wieder viel von der Live-Energie, die sie sich beim unermüdlichen Touren erspielt haben.

Zuletzt waren Marathonmann im Frühjahr mit Wolves Like Us und Inside The Amber Room unterwegs. Nach den Festivals im Sommer – Marathonmann sind unter anderem bei Bochum Total und beim Free & Easy Festival in München zu sehen – spielen die Punkrocker eine neue Runde. Diesmal werden sie von den Darmstädtern 8kids unterstützt, die mit „Dämonen“ im April ihre erste EP veröffentlicht hatten.

Acht Konzerte im November stehen auf der Agenda, Tickets sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Marathonmann + 8kids

04.11. Ulm – Club Schilli
05.11. Schweinfurt – Stattbahnhof
06.11. Rostock – Peter-Weiss-Haus
08.11. Hannover – Mephisto
09.11. Bremen – Tower
10.11. Osnabrück – Bastard Club
11.11. Siegen – Blue Box
12.11. Karlsruhe – Stadtmitte

Mehr zu: Marathonmann