Zur mobilen Seite wechseln
27.06.2016 | 10:02 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Band Of Horses kommen erneut nach Deutschland

News 25184VISIONS präsentiert eine weitere Show der Band Of Horses: Im März 2017 darf sich Hamburg über einen Besuch der Indiefolker um Ben Bridwell freuen.

Vergangenen Montag waren Band Of Horses in Köln, um die Songs ihres neuen Albums "Why Are You OK" vorzustellen. Jetzt hat die Band ein weiteres Deutschlandkonzert angekündigt, das im März 2017 in Hamburg stattfinden wird - präsentiert von VISIONS. Der Vorverkauf beginnt bereits am kommenden Freitag, den 01. Juli, bei Eventim.

"Why Are You Ok" ist der Nachfolger zu "Mirage Rock", das bereits 2012 erschienen war. In der Zwischenzeit hatte sich Frontmann und Songschreiber Ben Bridwell unter anderen mit Iron And Wines Sam Beam für ein Album mit Coversongs zusammengetan und an einer Songwritingsession für David Guetta teilgenommen. Wie es ihm dabei ergangenen ist und warum wir keinen von ihm geschriebenen Song des Kirmestechnoproduzenten aus Frankreich hören werden, verrät Bridwell in VISIONS 280 - erhältlich ab Mittwoch, den 29. Juni.

VISIONS empfiehlt:
Band Of Horses

03.03. Hamburg - Uebel & Gefährlich

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.