Zur mobilen Seite wechseln
22.06.2016 | 12:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

The Subways kündigen exklusives Festivaltagebuch von Hurricane/Southside an

News 25155

Foto: Screenshot

The Subways sind eine unverwüstliche Liveband, das werden sie auch in diesem Sommer wieder auf zahlreichen deutschen Festivals beweisen. Was sie bei den großen Festival-Flagschiffen Hurricane und Southside am kommenden Wochenende erleben, werden sie in einem Festivaltagebuch festhalten - das dann exklusiv auf visions.de erscheint.

Mit einem Grußvideo bringen The Subways sich und euch schon mal in Stimmung. "Wir spielen diesen Sommer auf einigen Festivals bei euch", moderiert Bassistin Charlotte Cooper den Clip charmant auf Deutsch an, bevor die Band die bevorstehenden Festivals aufzählt - und das Tagebuch von Hurricane und Southside ankündigt, das ihr kurz nach dem Wochenende bei uns auf visions.de finden werdet.

Auf welchen Festivals genau das energiegeladene britische Rock-Trio in den deutschsprachigen Ländern spielt, und welche Clubshows außerdem noch auf dem Plan stehen, seht ihr unten. Karten für die beiden Headliner-Konzerte in Freiburg und Kiel gibt es bei Eventim.

Im Frühjahr hatte die Band ein Video zum Song "Dirty Muddy Paws" veröffentlicht. Der wiederum stammt von ihrem im vergangenen Jahr erschienenen Album "The Subways".

Video: The Subways kündigen Festivaltagebuch auf visions.de an

Live:
The Subways

25.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
26.06. Scheeßel - Hurricane Festival
22.07. Rostock - Rostock Rockt
23.07. Vella - Open Air Val Lumnezia
25.07. Freiburg - Jazzhaus
27.07. Kiel - Die Pumpe
29.07. Trebur - Trebur Open Air
30.07. Elend (bei Sorge) - Rocken am Brocken
06.08. Rheinfelden - River Nights Open Air
13.08. Oberhausen - Olgas-Rock Festival
10.09. Bruck an der Mur - Ring Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.