0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Nada Surf kommen im Herbst erneut auf Tour

VISIONS empfiehlt: Nada Surf kommen im Herbst erneut auf Tour
Im April waren Nada Surf zuletzt mit ihrem souveränen aktuellen Album "You Know Who You Are" in Deutschland unterwegs und spielten unter anderem ein VISIONS in Concert in Dortmund. Im November kommen die New Yorker wieder zu uns – präsentiert von VISIONS.

Nada Surf sind ein Phänomen. Seit 20 Jahren liefern die New Yorker verlässlich große Indiehymnen ab, die vor allem von Mathew Caws unverwechselbarer Stimme leben. Ihr aktuelles Album „You Know Who You Are“ zeigt das mal wieder eindrucksvoll.

Auch live sind Nada Surf eine echte Bank. Davon konnte man sich zuletzt im April dieses Jahres überzeugen, etwa beim VISIONS In Concert im Dortmunder FZW. Im November kommen Nada Surf erneut für einige Shows nach Deutschland, bevor sie im Dezember als eine der ersten Bands im wiedereröffneten Bataclan in Paris auftreten werden. Karten für die von VISIONS präsentierten Konzerte sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

Zudem spielen Nada Surf am 5. November eine spezielle Show in Potsdam. Im Nikolaisaal treten sie gemeinsam mit dem Filmorchester Babelsberg auf, um einige spezielle Versionen ihrer Hits wie „Popular“ zu spielen. Karten für dieses Konzert kann man ebenfalls bei Eventim kaufen.

VISIONS empfiehlt:
Nada Surf

06.11. Wiesbaden – Schlachthof
09.11. Krefeld – Kulturfabrik
10.11. Bremen – Modernes
11.11. Osnabrück – Rosenhof

Live: Nada Surf

05.11. Potsdam – Nikolaisaal

Mehr zu: Nada Surf