0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Archive kommen mit neuem Album "The False Foundation" auf Tour

VISIONS empfiehlt: Archive kommen mit neuem Album „The False Foundation“ auf Tour
"Archive kommen im November auf Tour", haben wir vor einem knappen Jahr vermeldet. Jetzt könnten wir dieselben Worte wiederverwenden: Im Herbst ist die Band zurück in Deutschland, präsentiert von VISIONS.

Einziger Unterschied zu damals: Bis dahin werden die Londoner Postrocker zwei weitere Platten im Gepäck haben: „Unrestricted“, den Remix-Ableger ihres aktuellen Studioalbums „Restriction“, sowie dessen kommenden Nachfolger „The False Foundation“. Zu selbigem gibt es bislang allerdings noch keine weiteren Infos.

Ende November kommen dann Berlin, Hamburg, München und Köln in den Genuss der notorisch starken Liveband Archive – der wir schon seit vielen Jahren den Stempel „VISIONS empfiehlt“ aufdrücken. Tickets für die vier Shows sind ab kommendem Freitag (3 Juni.) um 10 Uhr bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Archive

21.11. Berlin – Admiralspalast
22.11. Hamburg – Docks
23.11. München – Muffathalle
25.11. Köln – Kantine

Mehr zu: Archive