Zur mobilen Seite wechseln
03.05.2016 | 17:00 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS In Concert: Beach Slang kommen für vier Konzerte nach Deutschland

News 24907Endgültige Entwarnung bei Beach Slang: Nachdem sie gestern mit den Gerüchten über eine angebliche Trennung der Band aufgeräumt hatten, kündigen die Punkrocker nun auch weitere Shows an: Im Sommer kommt das Quartett für vier von VISIONS präsentierte Konzerte wieder nach Deutschland.

Bei einer intensiven Show in Salt Lake City hatte Frontmann James Alex vor Kurzem vom "letzten Konzert der Band" gesprochen - im Netz kursierten daraufhin Gerüchte um eine Trennung der Punkrocker. Gestern hat das Quartett dann Entwarnung gegeben und sich bei seinen Fans in Salt Lake City entschuldigt.

Spätestens jetzt dürfen Fans auch hierzulande wieder aufatmen: Nachdem Beach Slang schon im vergangenen Februar einige ausverkaufte Shows in Deutschland gespielt hatten, kommen sie im August für vier Konzerte noch einmal nach her, um hemdsärmelige Punkrock-Songs aus ihrem aktuellen Album "The Things We Do To Find People Who Feel Like Us" von 2015 live vorzustellen.

Der Vorverkauf für die Shows ist bereits gestartet, Karten gibt es bei Eventim. VISIONS veranstaltet das Konzert in Dortmund, für das ihr ebenfalls bei Eventim Karten bekommt.

VISIONS In Concert:
Beach Slang

16.08. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Beach Slang

08.08. Bremen - Tower
15.08. Trier - Mergener Hof
16.08. Dortmund - FZW
17.08. Osnabrück - Kleine Freiheit

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.