0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: De Staat kommen erneut auf Tour

VISIONS empfiehlt: De Staat kommen erneut auf Tour
In den Niederlanden hatten De Staat schon einen sehr guten Ruf als Liveband, bevor sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben. Inzwischen haben die Weirdos um Sänger Torre Florim bereits ihr viertes Album veröffentlicht und kommen im September erneut auf Tour nach Deutschland – präsentiert von VISIONS.

Musikalisch sind De Staat schwer greifbar. Mal machen sie wie in Teilen des aktuellen Albums „O“, elektronische Musik mit den klassischen Mitteln einer Rockband, dann experimentieren sie wild drauflos, um sich im nächsten Moment als rumpelige Garage-Rock-Band zu reinkarnieren. Das ist in hohem Maße unterhaltsam und kunstvoll, aber nie künstlich.

Außerdem sind De Staat eine bestens eingespielte Liveband, die in ihrem Heimatland regelmäßig größere Hallen füllt. Soweit sind sie in Deutschland noch nicht – aber auf dem bestern Weg dorthin, indem sie fleißig touren. Im September kommen De Staat erneut zu uns, Karten für die drei Konzerte sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
De Staat

17.09. Bochum – Matrix
18.09. Wiesbaden – Schlachthof (Kesselhaus)
19.09. München – Strom

Mehr zu: De Staat