Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Premiere: The Dirty Nil kommen erneut auf Tour, zeigen Video zu "Wrestle Yü To Hüsker Dü"

News 24624Unsere derzeitigen Lieblingskanadier legen nach: "Wrestle Yü To Hüsker Dü" vom furiosen Dirty Nil-Debütalbum bekommt ein Video - und ihr fünf weitere Chancen, euch von den Live-Qualitäten der Grunge-Punks zu überzeugen.

Nach der eben absolvierten Aufwärmtour durch Europa wird es schon im Mai Gelegenheit geben, The Dirty Nil ein weiteres Mal in Deutschland live zu sehen. Vom 10. bis 15. Mai spielen sich die drei Kanadier quer durch die Republik.

Tickets für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es bei Eventim. Und, um die Vorfreude darauf noch etwas zu steigern, mit "Wrestle Yü To Hüsker Dü" ein weiteres Video aus dem Lager der Band, das ihr exklusiv bei uns sehen könnt - passenderweise mit hohem Live-Anteil und in Anti-High-Def-Ästhetik.

Schöner fassen es die Kanadier selbst zusammen: "Zwölf kaputte Videokameras + illegale Rauchbomben in engen Räumen = die Dirty-Nil-Live-Erfarung, für euch festgehalten in glorreichem VHS-Format."

Video: The Dirty Nil - "Wrestle Yü To Hüsker Dü"

VISIONS empfiehlt:
The Dirty Nil

10.05. Köln - MTC
11.05. Münster - Skater's Palace Café
12.05. München - Orangehouse
14.05. Berlin - Maze
15.05. Hamburg - Hafenklang

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.