Zur mobilen Seite wechseln
29.02.2016 | 11:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Jack White besucht die "Muppets Show", singt mit Kermit "Fell In Love With A Girl"

News 24550Jack White wird am 1. März der musikalische Gast im Finale der aktuellen "Muppets Show"-Staffel sein. Ein Sneak-Preview zeigt White jetzt singend im Auto zusammen mit Kermit.

Die legendären Muppets aus Jim Hensons Puppen-Schmiede haben seit Jahr und Tag musikalische und vor allem prominente Gäste in ihrer Show. Am 1. März wird Rock-Tausendsassa Jack White in der finalen Show der aktuellen Staffel zu Gast sein.

Jetzt gibt es einen Clip, in dem Kermit im Auto fährt und seinen Song "It's Not Easy Being Green" singt - bis er an der Ampel neben Jack White steht, der gerade Stevie Wonders Liebeslied-Klassiker "You Are The Sunshine Of My Life" trällert.

Da es zwischen Kermit und Miss Piggy gegenwärtig nicht so gut läuft, kommt ihm White gerade recht, genau den Song für das Paar zu singen. Der Clip endet, als beide in Kermits Auto sitzen und lauthals zum White Stripes-Hit "Fell In Love With A Girl" mitsingen.

Die "Muppet Show" wurde im vergangenen Jahr für das US-Fernsehen wiederbelebt. Zuletzt hatte auch Dave Grohl einen Cameo-Auftritt in der Show und lieferte sich mit Animal ein Schlagzeug-Duell.

Video: Kermit & Jack White - "Muppets Preview"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.