Zur mobilen Seite wechseln
15.12.2015 | 13:18 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

VISIONS In Concert: Monster Truck machen auf Europa-Tour Halt in Bochum

News 24175Im Frühjahr kommen Monster Truck zwar nur für drei Shows nach Deutschland zurück, aber immerhin eine richten wir als VISIONS In Concert selbst aus - auf der es dann mit Sicherheit auch Material vom zweiten Album zu hören geben wird.

Selbiges wird bekanntlich den Titel "Sittin' Heavy" tragen und am 19. Februar erscheinen - genug Zeit für Fans, sich schon mal Textsicherheit für die neuen Songs anzutrainieren.

Denn knapp einen Monat später dürfte diese auf der kurzen Deutschland-Tour gefragt sein, die Monster Truck Ende März einlegen. Bevor es die kanadische Riff-Maschine via Berlin nach München führt, hält sie am 29.03. in Bochum – zu einem VISIONS In Concert. Die Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

VISIONS In Concert:
Monster Truck

29.03. Bochum – Rockpalast

VISIONS empfiehlt:
Monster Truck

30.03. Berlin – Privatclub
31.03. München – Strom

Stream: Monster Truck - "The Enforcer"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.