0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Daria zeigen farbenfrohes Video zu "Margins"

VISIONS Premiere: Daria zeigen farbenfrohes Video zu „Margins“
Die französischen Alternative-Rocker Daria stehen kurz vor dem Release ihres vierten Albums "Impossible Colours". Als ersten Vorboten haben sie den straighten Rocker "Margins" ausgesucht – und ihn visuell mit dem Albumtitel verbunden. Seht den Clip bei uns exklusiv.

Seit mehr als zehn Jahren sind Daria nun schon aktiv. Erfolg hatten sie bisher größtenteils in ihrer Heimat, und neuerdings auch in Großbritannien, das sie im Zuge der Tour zu „Red Red“ besucht hatten. „Margins“, die erste Single aus ihrem kommenden Album „Impossible Colours“ kennt von Beginn an nur eine Richtung: Nach vorne. Live dürfte sich der Song damit bald zum Favoriten mausern.

Im Clip dazu versucht der Protagonist, einen Zauberwürfel zu lösen. Blöd nur, dass er dabei mit widrigen Umständen der kunterbunten Art konfrontiert wird und so auch die unterschiedlichen Farben auf dem Geduldsspiel nicht mehr auseinander halten kann. Wie er darauf reagiert, seht ihr unten.

„Impossible Colours“ erscheint am 29. Januar bei Arctic Rodeo, danach kommt das Quartett während seiner Europatour auch für drei Konzerte nach Deutschland. Tickets für die Shows, bei denen Produzenten-Ikone und Underground-Indie-Held J Robbins (Jawbox, Burning Airlines) den Support gibt und auch bei Daria mitspielen wird, gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Video: Daria – „Margins“

Cover & Tracklist: Daria – „Impossible Colours“

dariaic

01. „Past/Simple“
02. „Margins“
03. „February“
04. „A Quiet Anarchy“
05. „Impossible Colours“
06. „A Tired Hand“
07. „Suspension Of Disbelief“
08. „The Ghost In The Machine“
09. „Inner Dialogue“
10. „I Live In A Scottish Castle“
11. „Coup de Grâce“
12. „Empirical Dismay“

Live: Daria

15.02. Münster – Gleis 22
16.02. Braunschweig – Cafe Riptide
17.02. Berlin – Trickster

Mehr zu: Daria