Zur mobilen Seite wechseln
07.12.2015 | 13:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Punk Rock Holiday Festival bestätigt erste Bands

News 24132Mitte August regiert wieder der Punk im italienisch-slowenischen Grenzstädtchen Tolmin. Dann pilgern tausende Fans ins moderne Zweistromland an der Flussgabelung von Tolminka und Isonzo, um beim Punk Rock Holiday den Aufstand in drei Akkorden zu proben. Nun haben die Veranstalter die ersten Bands bekanntgegeben.

Fun- und Politpunks können den Schulterschluss zu NOFX proben, kultig hingegen wird es bei den Descendents um Milo Aukerman. Der Black-Flag-Ableger Flag zelebriert die Frühphase der ikonischen Hardcore-Band, während Agnostic Front ihren NYHC auf das idyllisch gelegene Open Air bringen.

Zu den weiteren Bands gehören unter anderem die Schweden No Fun At All, die Melodycore-Helden Strung Out, Off With Their Heads aus Minneapolis und die Niederländer Antillectual.

Das Punk Rock Holiday findet 2016 vom 9. bis 12. August statt. Die Early-Bird-Tickets sind bereits vergriffen, der reguläre Vorverkauf läuft aber noch. Mehr Informationen und Tickets gibt es auf der offiziellen Website des Festivals.

Bild: Punk Rock Holiday 2016 - Festivalflyer

punk rock holiday

VISIONS empfiehlt:
Punk Rock Holiday

09.-12.08. Tolmin - Punk Rock Holiday

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.