0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Jack Osbourne, Steakknife, Andrew W.K., Boysetsfire, Hot Water Music und Iron Maiden.

Jack Osbourne, Ozzys Sohn macht endlich auch von sich reden und plaudert in der aktuellen `FHM` aus dem Nähkästchen. Darin stellt er klar, dass er es eher unaufregend findet, die Homevideo-Serie seiner Familie anzuschauen und dementiert Gerüchte, er sei schwul. Cool dagegen fände er es, dass sich seine Mutter gerne mal vor seinen Freunden entblöße, mit eigenem Partybus zum Ozzfest zu fahren, eklige Groupies mit vollurinierten Bechern zu bewerfen, mit Viagra zu experimentieren und sich die Zeit als Scout bei einer Plattenfirma zu vertreiben. +++ Neues von Steakknife. Der Punk-Fünfer um Lee Hollis kündigt einen Studioaufenthalt im nächsten Frühjahr an und plant Liveaktivitäten zusammen mit Smoke Blow. +++ Party-Assi Andrew W.K. wird ein Stück zum kommenden Jackass-Kinofilm beisteuern. Der von Rick Rubin produzierte Song wird „We Want Fun“ heißen und im dazugehörigen Video soll unter der Regie von Spike Jonze die gesamte Jackass Belegschaft um Johnny Knoxville zu sehen sein. +++ Boysetsfire stellen auf der Bandhomepage ihre kommende EP „Live For Today“ komplett zum Streamen zur Verfügung. Hören könnt ihr sie hier. +++ Auch das im Oktober erscheinende Hot Water Music Album gibt es hier zum Streamen. +++ Iron Maiden haben bei ihrer letzten Online-Auktion 8000 Englische Pfund zugunsten der Clive Burr Multiple Sklerose Stiftung gesammelt. Die Stiftung war ins Leben gerufen worden, nachdem bekannt geworden war, dass ihr ehemaliger Schlagzeuger Burr an Multipler Sklerose erkrankt ist. Jens Mayer