0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: The Icarus Line präsentieren Clip zu "El Sereno"

VISIONS Premiere: The Icarus Line präsentieren Clip zu „El Sereno“
The Icarus Line haben eine Vorliebe für leicht schräge Musikvideos, und auch der Clip zu "El Sereno" ist keine Ausnahme. Seht das Video exklusiv bei uns.

Titel können trügerisch sein: Zwar ist das knapp siebenminütige „El Sereno“ ein langsamer, schleppender Track, der von einer schiefen Orgel und einer Wah-Wah-Gitarre dominiert wird und damit per se nicht besonders wild wirkt. Trotzdem verleiht The Icarus Line-Kopf Joe Cardamone dem Song mit seiner düsteren Gesangsperformance in bester Nick Cave-Manier eine fast schon unheimliche Note.

Im Zeitlupen-Video zum Track, das ihr exklusiv bei uns sehen könnt, weicht das Gruseln aber eher der Gleichgültigkeit. Während Cardamone mit dem Auto durch die Straßen von Los Angeles fährt, beschwert sich und schimpft seine Mitfahrerin von der Rückbank aus, während sie mit Geldscheinen wirft und Kette raucht – der Sänger bleibt allerdings dennoch während der gesamten Fahrt cool.

„El Sereno“ stammt von „All Things Under Heaven“, das am 2. Oktober dieses Jahres erschienen war.

Video: The Icarus Line – „El Sereno“