0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Newcomer Everyday Circus stellen Video zur Single "Falling" vor

VISIONS Premiere: Newcomer Everyday Circus stellen Video zur Single „Falling“ vor
Seit Mitte 2014 sind die Saarländer Newcomer Everyday Circus mit den Arbeiten an ihrem Debütalbum beschäftigt gewesen. Nun präsentieren sie die erste Single "Falling" – bei uns seht ihr das Video exklusiv.

„Für mich feiert der Song das Unvollendete“, so Everyday Circus-Sänger Matteo. „Man könnte traurig sein, noch nicht da zu sein, wo man hin will – oder man geht eben einfach davon aus, dass man die besten Sachen noch vor sich hat.“

Die Musik zu diesem Statement ist geradeliniger, zupackender Rock mit genau der Prise Herzblut, die eine Refrain-Hookline im Gedächtnis bleiben lässt. Die visuelle Umsetzung konzentriert sich dabei ganz auf die Band und ihre Performance in einem Dachstuhl, zu der sich einige schemenhafte Gestalten gesellen.

Das Debütalbum „Mirrors“ erscheint am 15. Januar.

Video: Everyday Circus – „Falling“

Cover: Everyday Circus – „Mirrors“

Everyday Circus Mirrors