Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Premiere: Hotel Schneider veröffentlichen Video zum Album-Vorboten "War das schon alles?"

"War das schon alles?" heißt der nächste Song, dem Hotel Schneider um den ehemaligen Muff-Potter-Gitarristen Dennis Scheider ein Video spendiert haben. Bei uns feiert es Premiere.

"War das schon alles, oder kommt da noch was?" Die Frage, die der Refrain stellt, können wir zumindest teilweise beantworten. Denn nach ihrer Debüt-EP "Willkommen im Hotel Schneider" wird die Band gleichen Namens Anfang 2016 ein erstes Album an den Start bringen.

Ob sich Hotel Schneider darauf dann weiter von ihrer eher poppigen Seite zeigen, wie es der erste Songvorbote "War das schon alles?" vermuten lässt, muss sich noch zeigen. Fürs erste steht fest: Seinen derzeitigen Sound-Vorlieben nach zu urteilen, macht sich Dennis Scheider gerade wenig Gedanken um die von Fans immer wieder geforderte Muff Potter-Reunion. Dafür setzt Scheider alles auf funkig-souligen Indiepop - der ihm erstaunlich gut zu Gesicht steht.

Video: Hotel Schneider - "War das schon alles?"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.