Zur mobilen Seite wechseln
14.10.2015 | 10:07 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Noise-Punks Metz streamen neuen Song "Eraser"

News 23823Erst im Mai haben die kanadischen Noise-Punks Metz ihr zweites Album "II" veröffentlicht, jetzt gibt es mit "Eraser" schon einen neuen, auf dem Album nicht enthaltenen Song zu hören. Er ist Teil einer Single, die Metz Anfang 2016 veröffentlichen werden.

"Eraser" ist die A-Seite der neuen Single von Metz, die am 22. Januar bei Three One G erscheinen wird. "Pure Auto" ist der Titel der B-Seite, die man aber bislang nicht streamen kann.

Dafür aber "Eraser" - ein Song, in dem sich Metz mal wieder von ihrer unerbittlichen Seite zeigen: dissonante Gitarrenriffs treffen auf ein erst stolperndes, dann lospolterndes Schlagzeug und dazu keift Frontmann Alex Edkins mit gehörig Wut in der Stimme gegen den "Eraser" an.

Derzeit sind Metz auf Tour in Europa, Ende Oktober kann man sie noch einmal in Deutschland erleben. Karten für die Show in Frankfurt sind bei Eventim erhältlich.

Stream: Metz - "Eraser"

Cover & Tracklist: Metz - "Eraser/Pure Auto"

Metz - Eraser

A: "Eraser"
B: "Pure Auto"

Live: Metz

25.10. Frankfurt - Elfer

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.