Zur mobilen Seite wechseln
09.10.2015 | 14:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS Premiere: Corrections House stellen neuen Song "Superglued Tooth" vor

News 23802Die Supergroup Corrections House stellt bei uns exklusiv ihren neuen Song "Superglued Tooth" vor - ein harsches Stück Industrial-Metal auf Spoken-Word-Basis.

Wenn Scott Kelly von Neurosis, Mike IX Williams von Eyehategod, Sanford Parker von Minsk und Bruce Lamont von Yakuza gemeinsam in einer Band spielen, dann darf man das schon eine Supergroup schimpfen. Und diese Supergroup nennen sie Corrections House.

Nachdem das Quartett vor ziemlich exakt zwei Jahren mit "Last City Zero" debütierte, bringt die Band am 23. Oktober nun ihr zweites Album "Know How To Carry A Whip" heraus.

Mit dem Song "Superglued Tooth" haben wir schon mal eine exklusive Kostprobe für euch. Williams rezitiert darin seinen düsteren, nihilistischen Text, Kelly liefert die schweren Riffs und Parker und Lamont den Industrial-Rhythmus, den Noise-Anteil und die Samples.

Stream: Corrections House - "Superglued Tooth"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.